Volksbank NÖ verleiht Falken weiterhin Flügel!

Vergangene Woche wurden die Weichen für eine langfristige Partnerschaft zwischen den Sportunion Amstetten Falcons und der Volksbank Niederösterreich gestellt. Wie schon in den letzten Jahren unterstützt die Volksbank die Amstettner Basketballer.

Neo-Präsident Rene Bremböck und Dir. Mag. Adolf Hammerl unterzeichneten vergangenen Freitag eine 3-jährige Partnerschaft. Die Falken können somit langfristig auf eine tolle Partnerschaft mit der Volksbank Niederösterreich bauen.

Volksbank Falcons Amstetten Sponsoring
Falcons Präsident Rene Bremböck und Dir. Mag. Adolf Hammerl / © Mag. Gerhard Sengstschmnid

 

Die Sportunion Amstetten Falcons möchten sich auf diesem Weg für das Vertrauen bei der Volksbank Niederösterreich rund um Dir. Mag. Adolf Hammerl bedanken!

 

Eine Unterhaltung beginnen