Deutliche Niederlage der U14!

U14, 5.RUNDE / Die Jungfalken mussten sich dem Meisterschaftsfavoriten aus Vorchdorf klar und deutlich mit 21:117 geschlagen geben. Gegen die überlegenen Oberösterreicher gab es für das Team von Amil Klisura nichts zu holen.

VKL Vikings U14 – Amstetten Falcons U14 117:21

Am Samstag trat die U14 der Falcons im Saisonkracher gegen die VKL  Vikings an. Schon zu Beginn konnte man eindeutig merken, in welche Richtung die Partie gehen würde. Im gesamten ersten Viertel versuchte man erbittert, Punkte gegen die starke Defense der Gegner zu erzielen, doch nicht selten stealten die Vikings den Ball und es folgte ein Schnellangriff mit einfachen Punkten. Auch im zweiten Viertel ging es so weiter, die Falken fanden einfach kein Mittel gegen die flinken Hände der Vikings. Nach der Halbzeitansprache von Coach Klisura brach nun das gesamte Spiel der Jungfalken ein. Immer wieder versuchte man durch Einzelaktionen an Punkte zu gelangen, doch diese funktionierten gegen die starke Teamdefense überhaupt nicht. Im letzten Viertel wollte die U14 einmal in diesem Spiel beweisen, dass man ein gutes Team wäre. Dies klappte leider auch nicht so wie erhofft, der Endstand belief sich auf ein erniedrigendes 21 :117. Nach dieser Pleite wollen Spieler und Trainer nun am Dienstagabend in Vöcklabruck  beweisen, dass man nach den Vikings die beste Mannschaft der Liga ist.

STATISTIK:

Werfer Amstetten:  Avdic (9), Berisha (4), Dobsicek (3) Thoma (2), Brandner (2), Wildner (1) , Can ,Berisha B.

STIMME ZUM SPIEL:

„Heute hat sich sehr stark gezeigt, an was wir noch hart arbeiten müssen. Vor allem die unnötigen Ballverluste müssen wir abstellen!“ so Coach Klisura.

 

Eine Unterhaltung beginnen