Deutliche Niederlage am Traunsee!

DAMEN-LANDESLIGA, 3.RUNDE / Die Sportunion citycenter Amstetten Falcons Ladies mussten in Gmunden Federn lassen. Nach einer recht einseitigen Partie mussten sich die Amstettner Damen mit 26:47 geschlagen geben!

Gmunden Swans – Amstetten Falcons Ladies 26:47

Beim Auswärtsspiel in Gmunden konnten sich die Falcons Ladies zu Beginn glücklich schätzen. Auch die gegnerischen Bälle trafen den Korb nicht oft. So ging das 1. Viertel noch einigermaßen glimpflich aus. Die inzwischen aufgewärmten Gegner ließen den Amstettnerinnen auch im zweiten Viertel nicht allzu viele Chancen, die Systeme erfolgreich abzuschließen. Mit einem deutlichen 25 zu 15 ging man in die Halbzeitpause. Gegen das routinierte Spiel und die solide Verteidigung der Gmunderinnen war man vonseiten Amstetten chancenlos. Im dritten Viertel holten die Falken nur 3 Punkte. Trotz einem klaren Rückstand von 18 Punkten, kämpften die Falcons Ladies weiter. Das Spiel endete mit einem 47 zu 26.

STIMME ZUM SPIEL:

„Das war natürlich ein schwieriges Spiel. Ich bin aber stolz, dass die Mädels trotz großem Rückstand nicht einfach aufgegeben haben, sondern bis zur letzten Minute weitergekämpft haben!“ so Coach Alena Morrison.

Eine Unterhaltung beginnen