Falcons B siegen klar im ersten Playoffspiel

Am 7.2.2016 starteten die Altfalken ins Untere Playoff, Gegner war der UBBC Lions Enns B.

Mit zwölf Mann war man stark besetzt auf der Bank und ging ohne Druck in die Begegnung.

Die Hausherren dominierten die Partie von Beginn an klar, man gewann jedes Viertel.

Es war eine Freude, auch wieder lang fehlende Gesichter am Spielfeld agieren zu sehen, wie Teilzeit-Coach Watzinger, Sprungass Harald Katzengruber oder den beim Hausbau verschollen geglaubten Werner Halbartschlager.

Ebenso unser alemannische Heißsporn Torbjörn Delliehausen debütierte seit längerem wieder am CCA-Parkett. Er entging nur knapp einem technischen Foul, dass in der Liga bereits nicht mehr als „T“ durch den Schiedrichter angezeigt wird, sondern ihm und seinem Ruf zu Ehren als „D“ in Anlehnung an den Anfangsbuchstaben seines Nachnamens.

Details zur Statistik finden Sie hier:

Falcons B — UBBC Lions Enns B

Herzlichen Dank an die zahlreich erschienenen Fans!

Eine Unterhaltung beginnen