Falcons B bei Turnier in Prag

Die Falcons B nahmen auf Einladung von ihrem langjährigen Freund, Teamkollegen und Weggefährten Tomas Pazler an einem Turnier in der tschechischen Hauptstadt Prag teil. Gespielt wurde in einer reinen Basketballhalle direkt neben der Moldau. Die Falken stellten zwei Teams und die Prager eine Manschaft. Gespielt wurde auf 4x10min Nettospielzeit.

Turnier Prag 13.09.2014


Prag – Falcons B blue 45:59
Prag – Falcons B white 32:53
Falcons B blue- Falcons B white 43:29

 

Beide Falcons Mannschaften konnten sich in sehr intensiven Partien gegen die Prager Mannschaft durchsetzen. Damit kam es am Ende zum Showdown zwischen den beiden Teams  aus Niederösterreich. Das Team blue mit Watzinger, Benkovic, Alkin, Lettner, Morrison und Aigner setzte sich letzendlich aufgrund der besseren Kondition und des beachtlichen Altersunterschied gegen das Team white mit M. Dobsicek, V. Dobsicek, Griessenberger, Viklicky und Jura durch.

Nach dem Turnier traf man sich mit den Gegnern in einem kleinem tschechischen Gasthaus zum Abendessen. Zu späterer Stunde gab es noch eine Sightseeing Tour zur Karlsbrücke und der Prager Burg.

 

STIMME ZUM SPIEL:
„Vielen Dank an Tomas für die Einladung. Es hat wirklich Spass gemacht! Im Jänner findet dann bei uns in Amstetten ein solches Turnier statt.“ so Spielertrainer Dobsicek.

 

Eine Unterhaltung beginnen