Volksbank Mostviertel Cup großer Erfolg

Volksbank Mostviertel Cup 2019 / Knapp 70  Volksschüler kämpften um den Titel „Beste Basketballschule im Mostviertel“

Der Volksbank Mostviertel Cup war auch heuer wieder ein großer Erfolg für die Union City Center Amstetten Falcons. Nachdem seit Jahresbeginn in den Volksschulen der Region regelmäßig Basketball-Einheiten im Zuge des Turnunterrichts durchgeführt worden sind, bildete das abschließende Schulturnier den krönenden Abschluss für diese erfolgreiche Kooperation zwischen den Falcons und den Schulen der Region. Knapp 70 Schülerinnen und Schüler nahmen heuer Teil und kämpften um den Titel „beste Basketballschule im Mostviertel“. Sieger des Volksbank Mostviertel Cups im Jahr 2019 wurden die VS Allersdorf bei den Burschen und die VS Elsa-Brandströmstraße bei den Mädchen.